Angels and Universe
Der Weg zum Herzen

Termine und Neuigkeiten 2024

Ich bin auch in 2024 wieder mit meinen Heilsteinketten und Schmuck, losen Steinen für Wasser- oder Raumenergetisierung, Handschmeichler etc. unterwegs auf Kunsthandwerkermärkten und Messen. Hier findet ihr mich, ich freu mich auf euch :)


Ihr Lieben, es ist soweit! Mein Onlineshop bei Etsy steht, die Ketten gehen online. Ihr könnt dort nach Herzenslust stöbern und euch ein tolles Schmuckstück aussuchen, das euch anspricht und finden möchte. Falls ihr Längenänderungen benötigt, dann laßt es mich wissen in einer Nachricht zur entsprechenden Kette. Jedes Werkstück ist einzigartig und ganz individuell. Wenn der gewünschte Stein noch nicht dabei sein sollte, dann schreibt mich über das Kontaktformular hier auf meiner Webseite an und dann können wir besprechen, wie genau eure persönliche Kette aussehn darf mit Steinart, Größe der Perlen, Länge und eventuellen Metallschmuckperlen drin.
Schaut rein und viel Spaß beim Durchschauen und kaufen :)

https://heilsteinschaetze.etsy.com



Zeutzleben stellt wieder nach langer Ruhezeit einen Markt nach über 60 Jahren zum 250. Jubiläum des Marktrechtes auf die Beine. Essen, Kunst und geselliges Beisammensein könnt ihr hier finden. Am 01.Mai 2024 startet also meine Saison in der Nähe von Schweinfurt/Werneck -> KLICK. Nähere Veranstaltungsinfos werde ich nachreichen, wenn ich sie bekomme.

 


Der 3. Gartenmarkt in Bad Staffelstein! Ein sehr schönes Ambiente im Kurgarten, weitläufig angelegt.

Ich bin dort vom 03.-05. Mai zu finden mit "meinen Steinen" und Schmuck.

Näheres findet ihr hier: KLICK



Arnstein im ehemaligen Bundes-Gartenschau-Gelände.
Dieses Jahr findet es wieder statt vom 25. + 26. Mai 2024. Ich freu mich sehr auf euch, das letzte Jahr war absolut der Hit :)

                                                                                                                        Mehr Infos dazu gibt's hier: KLICK

 


In Gerolzhofen in der Allee um die Stadtmauer herum, sehr idyllisch!

Dieses Jahr bin ich auch hier wieder mit dabei am 30. Juni 2024.

Genaueres findet ihr hier: KLICK


Noch kein Termin ausgegeben für 2024, wird noch nachgereicht!

So, spontan dazugekommen ist der sog. "Coburger Klößmarkt" am 03.09.23. von 11h - 18h. Er ist direkt in Coburg zu finden mit Livemusik und schönen Kunsthandwerk-Marktständen. Hier findet ihr mehr Beschreibung und Möglichkeiten der Anreise: https://www.coburgmarketing.de/event/coburger-kloessmarkt


30. Nordbayrischer Kunsthandwerkermarkt
in Bad Königshofen
Auf und um den Marktplatz herum durch die Stadt bis zur Wandelhalle
findet am 07. + 08. September 2024 wieder statt

Mehr Infos könnt ihr hier nachlesen: KLICK